News, Technik
Produktnews & Updates
In den vergangenen Monaten ist wieder einiges im Atlassian-Umfeld passiert. Hier ein paar News und Updates:
News
Veröffentlicht am 19. November 2020
Atlassian präsentiert die nächste Generation von Jira Service Desk: Jira Service Management. Das Jira Service Management ist eine IT-Service-Management-Lösung, die extra für Jira entwickelt wurde, um IT-Operations und Entwicklerteams die Zusammenarbeit in Hochgeschwindigkeit zu ermöglichen.
Damit können Teams noch schneller auf Unternehmensänderungen reagieren und sowohl Kunden als auch Mitarbeitern einen großartigen Service bieten.
Mehr Informationen erhaltet ihr in den kommenden Wochen von uns!
Jira Software 8.13 ist eine Langzeit-Unterstützung (LTS): Kunden die ein Upgrade vom vorherigen Release (8.5/4.5) durchführen, werden signifikante Leistungsverbesserungen feststellen.
Jira Service Desk 4.13 ist ebenfalls eine Langzeit-Unterstützung (LTS): Kunden die ein Upgrade vom vorherigen Release (8.5/4.5) durchführen, werden signifikante Leistungsverbesserungen feststellen.