Community
Veröffentlicht am 27. April 2020
Du hast Lust, dich mit anderen Usern über Atlassian auszutauschen? Du möchtest deine Erfahrungen mit anderen teilen oder dein Wissen zu aktuellen Produkten erweitern? Dann bist du bei den Atlassian Community Events (ACE) genau richtig! Die Community Events finden regelmäßig in verschiedenen Städten Deutschlands statt und ermöglichen dir einen spannenden Austausch in lockerer Atmosphäre. Hier wirst du über aktuelle Themen rund um Atlassian informiert und kannst mit anderen Usern über die Produkte und deren Nutzen in der täglichen Arbeit diskutieren. So profitieren alle TeilnehmerInnen gegenseitig von den Erfahrungen des anderen und können sich bei verschiedenen Fragen und Herausforderungen unterstützen. Außerdem runden spannende Vorträge über zuvor festgelegte Themen, Best Practice Berichte sowie leckere Snacks und Getränke das Event ab.
Das Bremer Atlassian Community Event wird von Gruppenleiter Tilo Schneider (DMK Deutsches Milchkontor) organisiert und findet in den Räumlichkeiten von team neusta in der Bremer Überseestadt statt.
Spannender Content!
Ob Digital Workplace oder Cloud First – bei den Treffen werden Vorträge, Keynotes und Erfahrungsberichte zu verschiedensten Themen von anderen AnwenderInnen, PartnerInnen, ExpertInnen und manchmal auch von Atlassianern direkt gehalten.
Snacks!
Pizza und Projektmanagement: Atlassian und lokale Solution PartnerInnen sorgen auf ACEs auch für das leibliche Wohl mit Getränken und Essen.
Netzwerken!
TeilnehmerInnen profitieren vom regen Erfahrungsaustausch und erweitern ihr Portfolio an Skills. Außerdem lernen Sie neue Menschen kennen und tauschen sich über aktuelle Use Cases aus.