Allgemein, Technik, Tutorials

Veröffentlicht am 4. September 2022

Webinar Aufzeichnung: Datenschutz, Sicherheit & DSGVO in der Atlassian Cloud

Die in der sich schnell weiterentwickelnden digitalen Landschaft haben Cloud-Umgebungen unbegrenzte Skalierungsoptionen geschaffen und geografisch verteilten Remote-Teams die Möglichkeit zur reibungslosen Zusammenarbeit gegeben. Allerdings hat die steigende Anzahl von persönlichen Geräten sowie Kanälen für den Zugriff auf Cloud-Anwendungen auch das Risiko von Datenschutzverletzungen erhöht. Deshalb ist die unbedingte Einhaltung von weltweiten Datenschutzvorschriften eine Notwendigkeit geworden.

Unsere Atlassian-Experten Nicolas Baumeister und Oliver Schukay halten Ihr Datenschutz-Wissen auf dem Laufenden und berichten über Neuigkeiten, Veränderungen und Updates rund um das Thema Sicherheit, Datenschutz und die DSGVO in der Atlassian Cloud.

Hast du noch Fragen? Dann poste sie gern in die Kommentare oder schreib uns eine Mail an: atlassian@team-neusta.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.