
Technik, Whitepaper
Von Server zu Cloud: Warum sollte man umsteigen?
In Zeiten von stetigem Wandel, in welcher Technologie einer kontinuierlichen Weiterentwicklung unterliegt, Kommunikation ohne Verzögerungen stattfindet und Informationen immer verfügbar sind, ist es für Unternehmen unerlässlich, sich fortlaufend anzupassen. Neue Kundenanforderungen, Marktbedingungen oder Vorschriften müssen erfüllt werden – und das schnell und nahtlos. Keine leichte Aufgabe! Um mit diesen Änderungen Schritt zu halten, wenden sich […]
Hallo! Ich habe eine simple Frage. Kann ich, als Nutzer von Service Desk/Management Jira bei eingehenden Incidents telefonisch benachrichtigen lassen, benötige ich ggf. eine zusätzliches Tool? ? Ciao Gerd Butzke
Hallo Gerd,
das geht grundsätzlich, dafür benötigst du aber ein weiteres Tool. Ich kann dir da Opsgenie auch von Atlassian ans Herz legen, da hier die Integration sehr gut ist.
Viele Grüße
Bastian